09.01.2019

Stadt Holzminden richtet wieder ein Versicherungsamt ein

 

Stadt Holzminden richtet wieder ein Versicherungsamt ein

Die Stadt Holzminden hat ab Januar 2019 wieder ein Versicherungsamt eingerichtet. Bürgerinnen und Bürger, die ihren Wohnsitz im Bereich der Stadt Holzminden haben, können sich somit ab sofort in Rentenangelegenheiten (Aufnahme von Rentenanträgen und Beratungen) auch an die Stadt Holzminden wenden. Als Ansprechpartner nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 05531/959-302 steht Bernd Gill im Rathaus der Stadt Holzminden, Neue Str. 12, Zimmer 007 zur Verfügung. Für die Beratung oder die Aufnahme von Renten- und Kontenklärungsanträgen sind vorhandene Versicherungsverläufe und -unterlagen sowie der Personalausweis mitzubringen. Bei der Aufnahme von Rentenanträgen sind zusätzlich die Steueridentifikationsnummer und die Bankverbindung (IBAN) erforderlich.

 

 

Kategorie: Buergerservice